Die Waschweiber


Meine Leistungen bieten dir eine breite Palette verschiedener Arten, deine Wäsche wieder in neuem Glanz erstrahlen zu lassen – egal ob du Hotel- oder Privatkunde bist.

All meine Leistungen sind übrigens auch mit Overnight-Express zu erhalten


Weitere Infos

Leistungen

Die Waschweiber vereint Mangelstube und Wäscherei in einem. Du bist Privatperson oder arbeitest in einem Hotel- und Gastgewerbe, dann finde bei mir Deinen zuverlässigen Partner in Sachen waschen, bügeln und mangeln. Nutze neben meinem Bring- und Abholservice auch den exklusiven Overnight-Express. Deine Wäsche ist bei mir in erfahrenen Händen und erhält eine extra Portion Pflege.

Bügeln

Die zeitaufreibendste und unumgängliche Aufgabe nach dem Waschen nehme ich Dir mit Freuden ab und erspare Dir wertvolle Zeit, die Du für Deine Familie oder wichtige Aufgaben in Deinem Unternehmen nutzen kannst.

Waschen

Lass Deine Wäsche professionell bei mir reinigen und verzichte auf die platzraubenden Wäscheberge und Bütten voller Wäsche. Deine Wäsche erhält bei mir eine professionelle Pflege und erstrahlt in neuem Glanz.

Mangeln

Früher in jedem Haushalt zu finden – heute nur noch Mangel–Ware. Die alte Mangel von Oma hat heutzutage ausgedient und ist so gut wie ausgestorben. Doch bei mir bekommt die Mangel eine neue Aufgabe und zaubert Deine Wäsche faltenfrei.

Unsere Produkte

DEMNÄCHST


Die Waschweiber

Berlinger Str. 7a
54516 Wittlich-Bombogen

Tel. +49 6571 / 266 1686
Email: kontakt@diewaschweiber.de


Ihre Besttlungen können Sie wahlwelse Liefern lassen, oder bei uns im Geschäft persönlich Abholen. Wir freuen uns auf ihren Besuch!

Öffnungszeiten

Mo, Mi, Do
-
Dienstag
-
Freitag
-
Sa - So
Geschlossen

Kaufabwicklung


Alle Produkte in Unserem Shop werden durch Spot City verwaltet. Die Produkte und Kaufabwicklung schliesst Spot City für uns ab und wir Versenden ihre Ware von unserem Geschäft/Lage Standort. 
Share by: